Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

milchschorf 15 Feb 2006 16:03 #242250

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo ihr lieben,

ich hab da ein problem passt vielleicht nicht unbedingt hier her, aber vielleicht habt ihr ja nen tip!

bekomme bei meiner tochter 7 jahre den milchschorf auf der kopfhaut nicht weg!

den tip mitm babyöl hatte ich schon ! kommt aber immer wieder!!!

VLG FAIR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: milchschorf 15 Feb 2006 16:38 #242251

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Hallo, versuche es mal mit Teebaumöl, stinkt zwar, aber hat bei meiner Nichte gut geholfen, kann man in Apotheke frei kaufen, mussst aber ein paar Tage warten. Vielleicht hilfts auch bei Deiner Tochter. LG Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: milchschorf 15 Feb 2006 18:29 #242252

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
Hallo Fair,
mein Sohn hatte bei der Geburt (übrigens genau heute vor 16 Jahren) extrem trockene Haut. In der Klinik haben sie ihn schon mit Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme eingecremt und ich habe es zuhause weitergemacht. Die Haut wurde wunderbar zart. Hat auch bei seinem Milchschorf geholfen. Er hatte auch manchmal im Winter an manchen Stellen ganz rote, trockene, rauhe Stellen. Zwei drei Tage die Creme drauf und es war weg. Im Gegensatz zu Teebaumöl riecht diese Creme extrem gut. Nehme sie heute noch für trockene Lippen, trockene Haut.... Kriegst du in der Apotheke, aber auch im Drogeriemarkt, z. B. Müller, falls es den bei euch gibt (da ist sie auch billiger, als in der Apotheke),
Liebe Grüße
Renata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: milchschorf 15 Feb 2006 21:03 #242253

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
danke für deine mitteilung gehe morgen gleich mal zu müller oder zu dm und gugg ob ich diese creme auftreiben kann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.