Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Behindertenparkplatz 16 Feb 2006 20:16 #242264

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen!

Ist es notwendig, daß jemand der erfolgreich nierentransplantiert ist, einen
Behindertenparkplatz beansprucht?
Was Eure Meinung dazu?

Liebe Grüße

nephron

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Behindertenparkplatz 16 Feb 2006 20:28 #242265

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
<DIV>Ein Behindertenparkplatz ist nur für gehbehinderte!!!!!!</DIV>
<DIV>Nierentransplantierte gehören in der Regel nicht dazu.</DIV>
<DIV>Und nimm endlich mal Stellung zu deinen komischen Fragen bevor du neues fragst!!!<BR></DIV>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Behindertenparkplatz, Kosten, HHD, Dialyse-Maschine, Auslandsdialyse... 17 Feb 2006 11:22 #242271

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo nephron!

Ich verfolge als stiller Leser schon seit einiger Zeit Deine Anfragen und den folgenden Schriftverkehr. Inzwischen amüsiere ich mich schon ein bißchen, weil sich immer wieder alles im Kreise dreht. Na - nicht ganz, wir haben ja jetzt was neues!

Wenn ich Deine alten Anfragen so lese, kommt mir spontan Dreierlei in den Sinn:

1. Du mußt Dialyse machen, bist nicht in der Krankenkasse und hast Angst, daß alles finanziell nicht hinhaut.

2. Du möchtest Dir möglichst günstig gebrauchte Maschinen kaufen, um selber eine Dialyse-Station aufzumachen und damit Kohle zu machen. Da paßt natürlich die neue Frage nicht ganz - hmm!?

3. Du möchtest das Forum hier mal ein bißchen aufmischen.

Wenn Du ein ehrliches Problem und Anliegen hast, dann leg bitte die Karten auf den Tisch und sag, was los ist - es wird Dir sicher hier mit guten Ratschlägen geholfen werden - wie Du von früheren Anfragen ja wissen solltest.
Ansonsten kann ich allen Foris nur empfehlen, Dir erst zu antworten, wenn Du mal vernünftige Erklärungen für Deine Anfragen gegeben hast.

Viele Grüße

Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.