Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Restlesslegs 20 Feb 2006 13:27 #242328

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, Ihr Lieben! Ich bin seit 2 1/2 Jahren an der Dialyse und leide seit ca. 1 Jahr  an ganz extremen Restlesslegs.  Da es immer schlimmer wird, wollte ich wissen, ob die Symtome sich bei Nachtdia. oder taegl. Dia. verbessern lassen. Weiss jemand Rat? Liebe Gruesse ixl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Restlesslegs 20 Feb 2006 14:30 #242330

  • Limo
  • Limos Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1841
  • Dank erhalten: 1
<DIV>Hallo Ixl,</DIV>
<DIV> </DIV>
<DIV>das mit den zappelnden Beinen kenne ich zur genüge, habe es auch. Ich nahme dagegen Restex Dragees. Eins Morgens und eine Abends. Seit dem habe ich kein Problem mehr damit. Ich mache set längerer Zeit Nachtdialyse und es hatte keinerlei Auswirkungen . Nur das Restex hilft bei mir wirklich.</DIV>
<DIV> </DIV>
<DIV>Limo</DIV>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Restlesslegs 20 Feb 2006 15:33 #242331

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Stimmt, bei mir half auch nur Chemie, und von der nicht zu knapp.
Seit der TX ist RLS wie weggeblasen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Restlesslegs 20 Feb 2006 19:13 #242338

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ixl, mein Mann hatte auch ein extremes Restlesslegs in den Beinen. Er bekam vom Arzt Nacom-Tabletten verschrieben, die er aber nur nachts eingenommen hat. Er ging auf 5 Stunden Dialyse hoch, was aber nicht einen großen Erfolg brachte. Wie von seinem Arzt versprochen, war das Restlessleg nach der TX wie weggeblasen. Grüße von Beate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Restlesslegs 21 Feb 2006 10:32 #242346

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, <br><br>vielen Dank fuer Eure Antworten! Dann bleibt mier wohl nichts anderes als auf ein neues Nierchen zu warten!! Gruss ixl<br>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.