Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hausordnung in Dialysestationen 22 Feb 2006 22:08 #242414

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
<DIV>Hallo,</DIV>
<DIV>da das Antwortfeld bei mir gegenwärtig nicht funktioniert, hier meine Antwort als neuer Beitrag.</DIV>
<DIV>Im Dialysezentrum Leipzig (privat) weist ein Schild am Eingang darauf hin, dass Besucher sich im Sekretariat melden sollen. ich habe aber noch nie Besucher gesehen.</DIV>
<DIV>Handynutzung ist nicht verboten, aber die große Ausnahme. Ich tue es auch in mein Schließfach, um der Gefahr zu entgehen, beim Klingeln unvorsichtig danach zu greifen und die Ader durchzustechen.</DIV>
<DIV>Grüße!</DIV>
<DIV>Eberhard alias Pitti</DIV>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hausordnung in Dialysestationen 23 Feb 2006 12:24 #242432

Hallo pitti,<br><br><span style=font-style: italic;>>> da das Antwortfeld bei mir gegenwärtig nicht funktioniert<br></span>Könntest Du mir sagen welchen Browser (Internet Explorer, Mozilla, Firefox, Opera, ...)<br>in welcher Version Du nutzt?<br><br>VG<br>TeeWee<br><br><br>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hausordnung in Dialysestationen 23 Feb 2006 18:46 #242454

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
<DIV>Microsoft Internet Explorer 6.0</DIV>
<DIV>Heute geht es übrigens wieder.</DIV>
<DIV>Eberhard alias pitti</DIV>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.