Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Shunt OP 05 Mär 2006 15:02 #242713

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

ich habe gerade meinen Bauchfellkatheder wegen einer Entzündung entfernen lassen müssen, derzeitig HD über Katheder am Hals. Da ich überlege - bereits die dritte Katheder-OP in einem Jahr- ob ich ganz auf die HD wechsle, bin ich auf der Suche nach guten Gefäßchirugen im Raum Osnabrück und Umgebung (100 KM).
Wer weiß Rat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Shunt OP 06 Mär 2006 11:33 #242744

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
mein shunt wurde in bielefeld in den krankennastalt Giliead(Behtel)gemacht.wie der arzt heißt weiß ich leider nicht mehr.shunt läuft seit 2,5 jahren super.. gruß codo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Shunt OP 06 Mär 2006 15:07 #242756

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
also ich bekam meinen Shunt im Saarland, Ottweiler, bei Prof. Krönung [cool] , wie der Kaffee, nur ohne Jacobs :)
Mir sagte man, dieser Professor [cool] sei so gut, dass sogar Leute aus Berlin zu ihm kämen :-) , um von ihm den Shunt operiert zu bekommen. Mein Shunt ist ok, es gab bislang noch keine Probleme. Den Shunt habe ich seit Mai 2005, im Januar 2006 kam ich an die Dialyse. :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.