Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Lupus eryth. nephritis und schwanger 07 Mär 2006 12:16 #242772

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!
Mit 38 Jahren ist es nun passiert. Am Freitag erst habe ich einen Arzttermin der mir das Ergebinis (hoffentlich) bestätigt. Wahrscheinlich 8. Woche.
Wer kann mir jetzt schon sagen was ich beachten kann.
Soll ich die Harnsäuretabletten (Allupurinol) weglassen?
Danke für Eure Meldungen
:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lupus eryth. nephritis und schwanger 07 Mär 2006 14:55 #242773

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo kaese,(so könnte ich mich auch nennen grins)

ich, kann dir nur sagen/bitten oder wie auch immer!

bespreche das mit deinem arzt...denn nur der weis -was für dich und deinem baby gut ist.....

alles gute wünscht dir petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lupus eryth. nephritis und schwanger 07 Mär 2006 15:59 #242775

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Kaese,

herzlichen Glückwunsch und ich bekomme in den nächsten Monaten bestimmt rote Daumen, weil ich sie so fest für Dich drücke, daß alles gut läuft! Wegen Deiner Medis mußt Du schon mit Deinen Ärzten (Neph und Gyn) sprechen. Teile ihnen Deine Bedenken mit und entscheide dann mit ihnen gemeinsam.

Alles, alles Gute!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lupus eryth. nephritis und schwanger 07 Mär 2006 16:14 #242779

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Kaese,

ich drücke natürlich beide Daumen. Als ich damals schwanger wurde (Nierenkrank, aber noch keine Dialyse) hat mein Gyn mich direkt nach Dortmund in die Stät. Kliniken geschickt. Ich bin dort innerhalb von einer Woche super eingestellt worden. Alle anderen hatten mir für meine Zwillingsschwangerschaft nichts gutes vorausgesagt , aber die Dortmunder haben eine super Arbeit geleistet. Ich bin dann erst in der 30 Woche für 6 Wochen bis zur Entbindung ins Krankenhaus gegangen und habe jetzt Zwillinge(4 1/2 Jahre) die kerngesund sind. Also auf in eine Klinik wo Nephros und Gyns zusammenarbeiten können und dann geht auch alles gut

Liebe Grüße
Rosanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lupus eryth. nephritis und schwanger 13 Mär 2006 13:11 #242922

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!
War am Freitag beim Nephrologen, leider arbeitet in Passau (wo ich bin) niemand mit einem Frauenarzt zusammen. Also mußte ich einen extra Termin vereinbaren und den habe ich erst heute. Bis auf Decortin, Athexal und Nephrotrans mußte ich aber alle Medikamente absetzen. Was hat Du noch genommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lupus eryth. nephritis und schwanger 14 Mär 2006 07:51 #242937

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!

Ich weiß nur noch das ich ein Blutdruckmedikament sofort absetzen musste. Aber an den Rest kann ich mich nicht wirklich noch erinnern.

Aber die Ärzte sind da doch die besten Ansprechpartner.

Alles Gute
Rosanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.