Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schon wieder erkältet! 21 Mai 2006 10:43 #244198

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Mist!
jetzt bin ich schon wieder krank, mit 38,7 Fieber, einem Brummschädel und ständg am Husten und Rotzen.
Erst im Januar war ich wegen sowas fünf Wochen ausser Gefecht, mir hängts einfach zum Hals raus.
Angeblich wird das ja nach zwei Jahren, wenn sich das Immunystem angepasst hat, besser, aber bis jetzt (seit 15 Monaten transplantiert) ist es einfach nur lästig.
Und obendrein bleibt meine Arbeit liegen, da kann ich dann wieder sehen, wie ich hinterherkomme.

So, jetzt hab ich meinen Frust rausgeschimpft, jetzt gehts mir schon viiiel besser :-)

Danke, dass ich eure Geduld mit meinem Schmarrn strapazieren darf!
sigi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schon wieder erkältet! 21 Mai 2006 12:56 #244200

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

die Sache mit den 2 Jahren kann ich bestätigen. Ich habe die ersten zwei Jahre nach Transplantation häufig Antibiotika schlucken müssen, wegen Erkältung, Mittelohrentzündung und alles was einem so einfällt. Seit knapp 10 Monaten ist das jetzt deutlich weniger geworden. Über den gesamten Winter mußte ich nur einmal Antiobiotika nehmen, sonst hatte ich überhaupt keine Erkältung.
Kopf hoch und gute Besserung. Es wird irgendwann besser.

Gruß
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.