Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nettiquette 15 Jul 2006 10:55 #245070

  • chrisi
  • chrisis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Es gibt hier unter den Forenbeiträgen (ganz unten) eine Nettiquette (Regeln), vielleicht sollte die mal gelesen werden. Ich habs auch getan und versucht, mich daran zu halten, bis auf den unerträglichen Nazi-Thread. Da sind mir die Leitungen echt durchgebrannt. Aber bedenke, niemand kennt sich wirklich und Worte kommen oft ganz anders rüber, als sie in Wirklichkeit gemeint sind. Es gibt halt makabre, lustige, ironische, verbitterte, ängstliche, positiv und negativ gestimmte, verängstigte und mutige Menschen. Jeder hat so seine Art. Da gibts ohne Ende Missverständnisse. Bitte niemals so schreiben, wie man spricht. Geschriebene Worte können unglaublich weh tun und jeder interpretiert sie anders.

Viele werden diese Umgangsformen noch gar nicht gelesen haben, weil sie ziemlich versteckt sind.

Anregung an Teewee: Vielleicht oben hin verfrachten, wo sie alle sehen und lesen können.

Alles Liebe und ein sonniges Wochenende
Chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.