Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Krankheitsbewältigung 17 Aug 2006 16:41 #245804

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Guten Tag,
Ich würde mich freuen, wenn Sie als Betroffene meine Recherche unterstützen könnten. Ich bin Fachkrankenschwester und unterrichte häufiger.
Mich interessiert die Frage, was Dialysepatienten hilft und unterstützt, mit der chronischen Erkrankung bzw. der Dialyse zurechtzukommen, sowohl im Behandlungsumfeld Dialyse als auch im privaten Bereich.
Theoretische Abhandlungen von Nichtbetroffenen und Behandlern gibt es dazu, mich interessiert Ihre persönliche Meinung.
Vielen Dank im Voraus
Valerie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Krankheitsbewältigung 18 Aug 2006 15:55 #245822

  • RIO
  • RIOs Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
Hallo Valerie,
vielleicht wunderst Du Dich, warum Dir hier keiner antwortet.
Aber um hier Antworten auf Dein Anliegen zu bekommen, wirst Du sicher noch etwas mehr von Dir preisgeben müssen. Eventuell Deine komplette Anschrift mal an TeeWee zur Überprüfung senden. TeeWee gibt dann grünes Licht oder auch nicht. Denn Du willst ja hier schon recht persönliche Dinge wissen.
Und hier wirst Du mit Sicherheit auch Patienten finden die Dir gern Auskunft geben werden.
Aber erst - siehe oben. ;-)
Versteh das bitte nicht als Unhöflichkeit, aber hier im Forum wurden mit solchen Anfragen auch schon negative Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße
MaRIO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Krankheitsbewältigung 18 Aug 2006 16:17 #245823

Hi RIO,

ich muß Valerie in Schutz nehmen!
Sie hat vorab genau das getan, was Du einforderst.