Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hallo, melde mich zurück! 12 Sep 2006 01:03 #246106

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, liebe Do-ler, wollte mich nun offiziell zurückmelden und Euch für die guten Wünsche und Euer Daumendrücken ganz lieb danken. Hab alles gelesen, konnte aber leider nicht antworten, weil es mir in letzter Zeit ziemlich besch.. ging.
Es blieb nämlich trotz allem Mutmachen nicht bei einer Woche KH. Ich war kaum 3 Tage zu Hause, da mußte ich erneut ins KH in die Notaufnahme, weil sich eine böse Wundinfektion gebildet hatte. Also hieß es am Dienstag: Wieder ab in den OP und nochmal schneiden! Nun heilt es langsam und ich durfte heute endlich nach Hause gehen. Ich hoffe, dass jetzt nichts Unvorhergesehenes mehr passiert.
l.g. Eure Cathy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hallo, melde mich zurück! 12 Sep 2006 10:13 #246108

  • nephroline
  • nephrolines Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 394
  • Dank erhalten: 0
Hallo Cathy,
ich drücke dir die Daumen, dass jetzt alles ausgestanden ist.
LG Nephroline

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hallo, melde mich zurück! 12 Sep 2006 10:26 #246109

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Nephroline, danke für Deine lieben Worte! Ich hoffe auch, dass es nun weitestgehend ohne Störungen abheilt. Werde jetzt mal zum Doc laufen; mal sehen, was der so sagt. Bis später.
l.g. von Cathy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.