Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Perm kath. 16 Okt 2006 12:08 #246526

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ich hab mal eine frage an euch im mache jetzt seit ca 2 jahren HDF Dialyse und hatte einen perm. kath. bis august hat er gehalten, dann hatte ich aufeinmal ein loch im kath. dann habe ich auf der rechten seite einen neuen Kath. bekommen was eigentlich so das schlimmste war, denn das stechen des katheters war sehr schmerzhaft! Jetzt 2 Monate sp#ter hab ich den salat den die muffe also das teil das sich eigentlich einwachsen sollte ist herrausen, das heißt ich muss es umfädeln lassen, ich hab mir meiner lieblingsärtzin gesprochen und die hat gemeint ich kann eine tiefschlafmedikation bekommen das ist keine narkose sondern eher was anderes, das medikament heißt dornicum kennt das wer hat das schon mal wer gemacht bitte helft mir danke im voraus lg janonne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Perm kath. 16 Okt 2006 12:13 #246527

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
Ja, Dormicum da bekommst Du echt nichts mit, ehrlich in der Regel gibt man 5mg
i.v. , das regelt aber der Doc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Perm kath. 16 Okt 2006 12:44 #246528

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
ich habs schon mal bekommen bei einer magenspiegelung aber die dauert ja nicht so lange wie das umfädeln oder??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Perm kath. 16 Okt 2006 13:05 #246530

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Perm kath. 16 Okt 2006 21:08 #246539

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Dormicum oder Midazolam bieten wir unseren Patienten grundsätzlich bei Katheteranlagen an. Bisher konnte sich niemand an diese Prozedur erinnern. Und genau das sollte so sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.