Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

eure diagnose - dringend 29 Okt 2006 14:51 #246683

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo leute
da jasmin seit freitag unerklärliches fieber hat, sind wir heut in die notaufnahme. leider hatten unsere dia-ärzte nicht dienst, sodass wir mit einer netten tante vorlieb nehmen mussten.
sie hat aber nix gefunden. jasmin fiebert (für ihre verhältnisse, hat sonst eher untertemperatur) richtig hoch, das höchste war 39,3°C. sie hat aber keinen schnupfen, keinen husten, keinen durchfall, ect.pp.
ich hab echt keine ahnung wo das fieber her kommt.
das sie irgendwas hat, sagt uns ihr crp von 37,7 mg/l, normal ist unter 5.
ich schreib euch mal die werte auf die heute beim fingerpiks und bei der pipi außer der norm waren. vielleicht habt ihr ja ne idee.

Blut:
Thrombozyten 78, Referenzwert 150-530

Pipi:
UTeststr. Leukozyten +25, referenzwert weniger als 25
UTeststr. Ery/Hb +25, referenzwert weniger als 10
U-Leukozyten 20, normal ist unter 10
U-Erythrozyten 30, normal ist unter 5

jasmin hat polizystische nieren (nur noch eine), weshalb sie immer leukos in der pipi hat, selbst beim katheder-urin.

was sagt ihr dazu. werd dadraus nicht schlau und der kurzen gehts echt dreckig. sie trinkt kaum noch, hat aber apetitt wenn sie ihr fieberdoping bekommen hat.

hoffe auf schnelle antwort.

lieben gruß und vielen dank schon mal im vorraus.

steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: eure diagnose - dringend 29 Okt 2006 15:38 #246685

  • Hati
  • Hatis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2022
  • Dank erhalten: 69
Hallo steffi,

Diagnose weiß ich natürlich auch nicht. Haben die Ärzte das Dialysat untersucht wegen Bauchfellentzündung? Nicht immer muss man da alle Symptome haben (Bauchschmerzen, Durchfall usw.). Ich würde es auf jeden Fall vorsichtshalber untersuchen lassen, selbst wenn es nicht trübe ist und Ärzte, die sonst keine PD-Pat. betreuen denken da vielleicht nicht an alle Möglichkeiten.

Viele liebe Grüße
Hati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: eure diagnose - dringend 29 Okt 2006 19:10 #246689

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
natürlich können wir dir nicht helfen, wir sind ja keine Ärzte. Du hast ja schon das Richtige getan und bist in die nächste Kinderklinik oder sogar in die Spezialambulanz ??? gegangen. Hohes Fieber ist ein Symptom und kann so viel bedeuten...Bauchfellentzündung, und ...und.... meine Tochter hatte mal eine massive Mittelohrentzündung ohne Schmerzen, was ich bei ihr und meinem Sohn noch nie erlebt hatte...also, Ferndiagnosen sind da einfach nicht drin und es ist immer was anderes, als man denkt.
Ich wünsch euch, dass die Ärzte es bald rauskriegen und ihr dann helfen können
Gruß Briber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: eure diagnose - dringend 29 Okt 2006 19:22 #246691

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo steffi
michelle hat auch mal hohes fieber bekommen und mann hat auch nichts gefunden im labor sind wieder nachhause gefahren und zwei tage später waren wir wieder in der klinik sie hatte bludvergifftung gehabt durch das bakt. über die leber in die bludbahn gekommen ist, kann vor kommen bei nierenkinder lass mal kontrolle machen mir sagte mann das das grad bei zystennieren vorkommt da ja die leber auch nicht immer die gute ist bin kein arzt aber lass vorsichtshalber kontrollieren liebe grüsse dianamichelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: eure diagnose - dringend 29 Okt 2006 20:38 #246693

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo hati
wir fahren ja morgen wieder ins kh, und diesmal sind unsere ärzte da, und die werden dann komplett alles untersuchen.

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: eure diagnose - dringend 29 Okt 2006 20:42 #246694

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
bei ihr ist ja alles frei. lunge ohren rachen. alles reizlos. ich werd hoffentlich morgen mehr wissen. da sind unsere ärzte wieder da.

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: eure diagnose - dringend 29 Okt 2006 20:46 #246695

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
werd ich morgen gleich ansprechen. danke dir für die info.

ganz liebe grüße steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)