Hallo,
ich hab ein problem mit meinem Blutdruck. Seit ca. 4-6Wochen habe ich leicht bis sehr heftige Schwindelanfälle, wobei mein Blutdruck dabei meist auf ~70/40 runter geht. Es ist bereits 3-4mal passiert, dass ich in ohnmacht gefallen bin. Ich habe keine Nieren und deswegen meint mein Arzt, dass es normal ist, dass mein Blutdruck bisschen niedriger ist. Aber 70/40 sei wohl viel zu wenig
Naja, so fühl ich mich ja dann auch. Von der Behandlung haben wir einige Sachen umgestellt, Gesamt LF von 13,8 auf 14,4. (Was nebenbei TIERISCH durstig macht

) dann habe ich zwei mal mein Gewicht erhöht, von 66 auf 66,5 und dann auf 67,0kg. Trotzalledem habe ich diese Schwindelgefühle immernoch. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es an meinem Gewicht liegen kann, da es mir nach der Dialyse immer super geht, letzter Blutdruck nach der Dialyse: 100 / 70, Puls: 70.
Erst am nächsten Morgen - Vormittag, fangen diese schwindelgefühle an. Habe bereits Blutdruck Tabletten bekommen, aber die bringen auch gar nichts.
Hatte jemand von euch schonmal sowas und weiss woran es liegen kann? Ich kann kaum noch was machen, mir wird sehr schnell schwarz vor Augen. Schon beim treppen steigen komme ich ausser puste (obwohl ich vor 3-4wochen, bevor das mit den Schwindelanfällen angefangen hat, 4-5mal in der Woche Sport gemacht habe).
Schonmal vielen dank für eure Antworten
bye cicho