Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hautausschlag 16 Nov 2006 22:42 #246892

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen

Ich wende mich an euch, da mein Vater seit einem halben Jahr Dialyse macht und dies ein paar Probleme mit sich gebracht hat. Eines der Probleme ist mit einem Foto beigelegt.

Mein Vater hat seit einiger Zeit einen extremen Hautauschlag. Wie ihr im Bild erkennen koennt, bildet der Hautausschlag schwarze Punkte. Diese sind unterschiedlich gross. Am Anfang sind sie rot und weich. Mit der Zeit werden diese richtig schwarz und hart. Zudem jucken die schwarzen Punkte auch extrem. Diese abzukratzen ist sehr schwierig. Die Dinger halten extrem fest am Koerper. Man kriegt sie fast nicht weg. Wenn man sie dann abkratzt, ist darunter die Haut ein bisschen geroetet, aber mehr nicht. Es blutet gar nicht.

Hat jemand von euch, so etwas schon mal gesehene oder selber gehabt? Wenn ja, waere es toll, wenn ihr meinem Vater helfen koenntet.


Matthias

P.S.: Mein Vater hat zudem Diabetes und ist auch noch blind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hautausschlag 16 Nov 2006 23:34 #246894

  • blume
  • blumes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 0
Leider kann ich dir damit auch nicht weiter helfen,
War dein Vater schon mal beim Hautarzt? hoffe schon, wenn nicht dann sollte er schnellstens mal zum Hautarzt gehen.
Deinem Vater alles Gute
blume

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hautausschlag 18 Nov 2006 17:36 #246920

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ward Ihr denn damit noch nicht beim Arzt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.