Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wenn es nicht so ernst wäre ... 18 Dez 2006 16:27 #247242

  • RIO
  • RIOs Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
könnte man lauthals darüber lachen.

Meldung in der Bild: KLICK

Nun muß man ja der Bild nicht alles glauben - in diesem Fall wurde die Meldung aber prompt von der KBV bestätigt. KLICK

Die KBV behält sich presserechtliche Schritte vor. Da bin ich aber mal gespannt...

Das ist schon eigenartig, wenn sich für so eine Aktion nicht einmal freiwillige Ärzte oder meinetwegen auch Studenten finden und die ganze Aktion von externen bezahlten Kräften durchgeführt werden muß. Da frage ich mich natürlich, ob die Ärzte denn noch geschlossen hinter der KBV stehen und ob denn die angeblichen 12000 gespendeten Kittel auch wirklich alle von 12000 spendewilligen Ärzten stammen - oder am Ende vielleicht nur von einer Hand voll? ;-)

MaRIO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wenn es nicht so ernst wäre ... 18 Dez 2006 18:40 #247243

  • hemago
  • hemagos Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 617
  • Dank erhalten: 43
Die sind sich nicht zu schade, dies auch noch zu rechtfertigen. eine live - Satire, selten so gelacht, staunt ein lachender hemago

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wenn es nicht so ernst wäre ... 18 Dez 2006 19:43 #247244

  • nephroline
  • nephrolines Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 394
  • Dank erhalten: 0
Stand auch in der Frankfurter Rundschau - zu meiner großen Verblüffung. Ist gerade so, als ob sie bei der Bundeswehr Rekruten für Schießgeräusche bei Manövern anstellen!
LG Nephroline

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.