Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

TX in Halle /Saale ? 05 Jan 2007 21:55 #247512

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute, habe mal ein Anliegen an Euch.Wer kann mir Hinweise, Anregungen und Erfahrungswerte sagen über das Universitätsklinikum in Halle.Wie ist die Aufnahme, Ärzte und die Station dort.Ich möchte gern mein TX - Zentrum wechseln.Es wäre schön ,mal was zu hören von einer oder einem.Lg bigdaddy ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX in Halle /Saale ? 06 Jan 2007 09:29 #247520

  • RIO
  • RIOs Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
Hallo Holger,
Du wirst doch nicht etwa das Zentrum in der Hoffnung wechseln wollen, dass man woanders mehr Nachsicht mit Deinem Übergewicht hat? ;-)
So wie ich Prof. Fornara, Chef des NTZ Halle, kennengelernt habe, wird er Dir freundlich und mit viel Humor, aber klar, deutlich und mit Nachdruck sicher das gleiche erzählen, wie Prof. Reincke in Berlin. ;-)
Ansonsten habe ich von Halle bisher nichts Negatives gehört.

MaRIO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TX in Halle /Saale ? 06 Jan 2007 15:22 #247529

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Rio....nee das ist nicht der Hauptgrund....ja in einem hast du ja recht und den anderen möchte ich nicht öffentlich machen...du verstehst ?Ich möchte gern mal meine Fühler raus strecken um mal zu hören wie das da in Halle sich verhält.Ja zur Zeit läuft nicht alles so rund wie es laufen soll.Lg bigdaddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.