Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Leichtketten im Blut 01 Feb 2007 10:00 #247941

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, ich habe leichtketten im Blut, und zur Reduzierung derselben nehme ich Thalidomide, eine Tablette mit ähnlichen Substanzen wie einst Contergan, der Albtraum der frauen. Thalidomide(siehe Internet-Beschreibung) ist mit reichlich Nebenwirkungen in meinem Körper aktiv. Gibt es denn jemanden, der das auch nimmt? Würde mich über eine Austauschmöglichkeit von Infos freuen. Bin männlich und 59 Jahre alt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Leichtketten im Blut 01 Feb 2007 19:34 #247950

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Borodino,

ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber hast du nicht schon einige Male eine Frage zu diesem Thema gestellt?

Vielleicht, ich denke sogar wahrscheinlich, kennt sich kein anderer User mit diesem Thema aus, und du bekommst deswegen keine Antwort von den hilfsbereiten DO-Usern.

Vielleicht besprichst du Fragen zu diesem Thema noch einmal mit deinem Arzt.

Ich finde, daß für einen guten Behandlungserfolg auch ein gutes Vertrauens-verhältnis zwischen Patient und Arzt ganz wichtig ist. Du solltest deinen Arzt fragen, fragen, fragen. Er sollte dich doch beraten, was am besten für dich ist und zusammen mit dir deine Therapie abstimmen.

Liebe Grüße, Sylle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Leichtketten im Blut 02 Feb 2007 14:05 #247956

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Sylle, vielen Dank für Dein Interesse, in diesem Fall ist es mein Problem, daß die Ärzte in der Dialyse praktisch keine Erfahrung mit leichtketten haben, ich muß daher meine regelmäßigen Besuche in der Uni-Klinik Düsseldorf nutzen, um darüber zu sprechen, ich wollte hauptsächlich wissen, ob ein anderer Patient-in auch mit den Nebenwirkungen wie ich zu kämpfen hat. Alles Gute Borodino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)