Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Anzahl Dialysetage 21 Feb 2007 22:52 #248143

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Vielen Dank für Eure Antworten

Gehe z.Zt. 3 mal die Woche für 2,5 Std in die Dia. Das heißt: vormittags arbeiten, anschließend Dia.
Nun haben sich aber meine Werte verschlechtert und die Ausscheidung läßt immer mehr nach. Länger machen will ich vermeiden, da ich ja eh schon den ganzen Tag weg bin und meine freien Tage will ich wenn möglich beibehalten. Was mir Probleme macht ist das Wochenende wegen der Wasseransammlung. Und so habe ich überlegt, ob ich samstag morgen noch für 2 Std gehen soll. Wäre zwecks den Werten und dem Wasser auszutesten.
Mein Arzt meinte die gesetzlichen Kassen würden nur 3 mal die Woche bezahlen, aber bei den privaten wäre da noch nichts geschehen. Ich bin in der Postbeamtenkrankenkasse versichert.
Nachtdialyse will ich nicht machen (bin auch mit 50 immer noch eine heimelige Kuchelmaus).

Gruß Oskar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Anzahl Dialysetage 21 Feb 2007 23:55 #248144

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0