Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

TV- Tip 23 Feb 2007 19:58 #248155

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Gestern hörte ich bei Ein Fall für Escher im Abspann, dass es in der nächsten Sendung u. a. darum geht, dass eine Frau, die einem Verwandten eine Niere gespendet hat, Ärger mit ihrer KK bekommt. Also..wen es interessiert, am Donnerstag, d. 01.03. um 20.15 Uhr MDR- Fernsehen anschalten.
Liebe Grüße unsd ein schönes WE für alle
von Eurer Cathy :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TV- Tip 24 Feb 2007 12:12 #248158

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TV- Tip 24 Feb 2007 18:05 #248159

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Guaneri!
Jo, danke für den Tip. hab gerade gelesen. Ist ein interessanter Artikel, der auch die Probleme anschaulich von allen Seiten beleuchtet (ohne Schönfärberei). In dieser Hinsicht ist allerdings noch eine Menge Arbeit in der Forschung zu tun, bevor das Problem mal endgültig gelöst werden kann.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Cathy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TV- Tip 02 Mär 2007 11:51 #248171

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Cathy,
vielen dank für den Tip, habe die Sendung gesehen und finde es schon tief traurig
das die großen KK gerne die Kostenersparniss nehmen die durch die LTX entstehen
sich aber bei der Anschlußheilbehandlung drücken. Das gilt auch für Fälle in denen
Eheleute Spender u. Empfänger sind und die KK nicht in der Lage sind die AHB für
beide zeitlich zu koordinieren. Außerdem muss man zu diesem Thema auch mal festellen, daß Leute wie Prof. Fornara sicher lieber Ihre Patienten versorgen als
sich mit den KK rumzuschlagen.
nochmals danke für den Tipp
lolo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TV- Tip 03 Mär 2007 14:31 #248175

  • charlotte
  • charlottes Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 0
vielen dank für den tip, hab die sendung auch gesehn, bedrückt mich immer soetwas und macht mich auch richtig wütend.man kommt sich oft hilflos vor. danke nochmal und schönes wochenende l.g.charlotte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TV- Tip 03 Mär 2007 20:46 #248176

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Charlotte und Lolo, hab ich doch gern getan, keine Ursache! Obwohl es wirklich eine Riesen- Schweinerei ist, wie hierzulande mit den Leuten umgegangen wird! Man kommt sich wirklich manchmal schon wie Mensch 2. Klasse vor!
Na gut, werde mich so langsam wieder abregen, sonst ist mein WE versaut.
Euch Beiden auch ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße von Cathy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.