Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Starke Darmtätigkeit während der Dialyse 28 Mär 2007 22:05 #248340

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Wer hat vielleicht das gleiche Problem? Hab mehrere Darm-Op´s mit künstlichem Darmausgang hinter mir. Mein Stuhlgang ist trotz alle möglichen diätischen Maßnahmen immer relativ dünn. Aber während der Dialyse habe ich extrem viel wässrigen Stuhlgang. Was natürlich sehr lästig ist und ich muß deshalb auch meistens Kochsalzlösung zugeführt bekommen, damit ich nicht unter mein Gewicht komme. Hat vielleicht jemand auch ein Problem mit der Verdauung während der Dialyse.

Grüße heibohei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Starke Darmtätigkeit während der Dialyse 29 Mär 2007 09:52 #248343

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Habe selber zwar keine Darmprobleme will dazu aber trotzdem etwas sagen.Falls Du sehr regellmäßig Kochsalz bei der Dialyse bekommst weil wegen dem Stuhlgang die Gefahr besteht das Du unter Dein Sollgewicht fällst würde ich einfach etwas weniger Entzug einstellen lassen.Es macht ja keinen Sinn erst die Flüssigkeit durch die Dialyse zu entzehen um sie dann mittels Kochsalzlösung dem Körper wieder zuzuführen.Außerdem habe ich immer dann wenn ich auch mal Kochzalz bekommen habe nach der Dialyse reichlich viel Durst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.