Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

ReDialysePflicht? 11 Apr 2007 13:37 #248523

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich habe während meiner Dialysezeit mir nicht vorschreiben lassen, ob und wielange, ich die Zeit an der Maschiene verbringe. Ich habe mir einmal 1Woche ohne die Maschine gegönnt und habe die Erfahrung machen können, das es für den Körper nicht ratsam ist. Die Maschine und mein Körper haben 3Sitzungen gebraucht bis es mir besser ging. Ich glaube wenn die Ärzte das erzählt hätten, ich hätte es nicht wahr haben wöllen. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, das nicht ohne Dialyse geht, nur die Zeit habe ich noch selbst bestimmt.

Magnus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: ReDialysePflicht? 11 Apr 2007 14:33 #248524

  • grille
  • grilles Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 182
  • Dank erhalten: 2
Aber die Einstellung find ich gut. Der mutige Weg zur Selbstfindung führt eben durch Niederlagen
Grüsse Grille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.