Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Angst vorm Ungewssem 10 Mai 2007 18:09 #248910

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo angela , möchte dir etwas Mut machen . Bin 48j und habe nach der Geburt meiner Tochter (heute 31) die nachricht erhalten das ich wohl Dialyse pflichtig werde. So konnte ich mich noch ein paar Jahre rum schleppen insgesamt 4j. Immer wieder KH aufenthalte mit der kleinen im Schlepptau. Mir Stand die Brühe oft Unterlippe Oberkannte und ich wünschte mir so sehr die Dialyse . Aber ich wurde lange raus-gezögert zu lange . Denn als ich das erste mal von dem ganzen Ballast befreit
wurde gings mir gut . Nach 1j Dialyse wurde ich Transpl. die beste Zeit meines Lebens
14J ohne probleme. Auf reisen durch USA ,und Europ. alles mit meiner damals kl.Tochter . 01 wurde ich von einem Motorad angefahren nach 2wo. dann die Botschaft
verlust des transpl. ( War schwer verletzt) Bin seit Ende 01 wieder an der Maschiene.
Und zur Trapla. angemeldet. Habe als allein Erziehende Dialysep. einen neuen (gesunden) Partner kennen gelernt & geheiratet . Ich habe immer versucht berufstätig zu bleiben :Das hilft viel .Ich wünsche dir &Fam. Alles Liebe & Gute elk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Angst vorm Ungewssem 10 Mai 2007 19:18 #248912

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Schneckle,

du schreibst, dass es hilft, wenn man versucht immer berufstätig zu bleiben.
Da kann ich dir nur voll zustimmen. So rückt die Krankheit nicht in den Lebensmittelpunkt. Mir hilft es auch ungemein, wenn es auch manchmal sehr anstrengend ist.

Gruß
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.