Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Angst vorm Ungewissen 11 Mai 2007 11:52 #248914

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ,zusammen möchte eine kleine Lektüre empfehlen .DA sich doch viele Menschen
Gedanken machen wie alles weiter gehen soll in ihrem Leben. Ich war zu beginn oft am Boden Zerstört und habe mich immer gefragt warum ich ? Bis ich selbst dahinter
gekommen bin es gibt keine Antwort. Entweder du stellst dich allen Problemen oder die Krankheit frisst dich auf .Habe kapieren müssen das ich fremde Hilfe brauche . Und sie
auch anehmen darf . Wurde 1J psychologisch betreut. Und habe mein Leben wieder gefunden. Manchmal habe ich auch heute noch Phasen wo ich denke Mein Gott wo ist der Ausweg? Dann aber habe ich kleine Strategien. Gehe Joggen oder wir machen einen schönen Tag im Schwimmb. Dann ist da noch mein Job den ich sehr gerne mache. Bin Altenpfl. sehe jeden Tag Menschen dennen es schlecht geht auch viele junge die aus Therapiert sind und auf den Tod warten . Dann Frage ich mich was möchtest du ?So habe ich gelernt etwas bescheidener zu werden. Und bin jeden Tag bereit neues dazu zu Lernen. D.Buch h. Trozdem Leben v.Barbara Franck Rportagen über die Angst. Ein Buch das Mut macht . Liebe grüße elk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Angst vorm Ungewissen 11 Mai 2007 12:38 #248915

Hi Schneckle,

bitte die Antworten-Funktion am Ende eines Beitrages nutzen damit nicht zum gleichen Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird - Danke-

VG
TeeWee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Angst vorm Ungewissen 11 Mai 2007 12:47 #248917

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
halloTeeWee
Sorry wenn ich Fehler mache . Bin toaler frischling . Muß erst wieder Fragen
was das genau bedeutet. was du da schreibst. Gruß elk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Angst vorm Ungewissen 11 Mai 2007 13:14 #248918

Hallo :-)

unter jedem Beitrag den Du liest findest Du den Text (als Link) Username antworten. Wenn Du darauf mit der Maus klickst, öffnet sich darunter ein Feld zur Texteingabe. In dieses Feld käme Deine Antwort auf den jeweiligen Beitrag auf den Du antworten möchtest. Dann Senden klicken.
So werden alle Beiträge in einer Baumstruktur angeordnet wie Du es auch in anderen Diskussionszweigen sehen kannst.

Den Link Neuer Beitrag bitte nur nutzen um ein neues Thema zu eröffnen.

VG
TeeWee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Angst vorm Ungewissen 11 Mai 2007 17:37 #248919

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Hallo Schneckle,

manchmal sieht man die Antwortfunktion nicht sofort. Musst einfach nach unten scrollen, dann fällt sie dir sofort ins Auge.
Sorry Teewee, dass ich mich einmische, aber vielleicht weiß Schneckle das ja nicht. Ist ja nicht jeder so ein Profi wie du :-p

Liebe Grüße
chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Angst vorm Ungewissen 11 Mai 2007 20:41 #248922

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Chrisi
Danke für deinen Tipp hoffe ich habs jetzt richtig gemacht . Wie gesagt ich bin blutiger Laie :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.