Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Was geht noch beruflich? 11 Mai 2007 19:42 #248920

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
habe nochmal eine Frage. Zur Zeit bin ich arbeitslos. Stehe ja kurz vor der Dialyse. Bin von Beruf Altenpflegerin. Kann ich mit der Dialyse in diesem Beruf noch arbeiten? Wer stellt jedoch jemanden mit solchen gesundheitlichen Schwierigkeiten und einem Alter von 52 Jahren ein, wenn gesunde junge Leute auf der Strasse sitzen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht wie Arbeitgeber damit umgehen?
Danke für Eure Antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Was geht noch beruflich? 11 Mai 2007 20:38 #248921

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
hast Du schon einen Schwerbehindertenausweis?
Spätestens bei der Einstellungsuntersuchung werden die merken das was nicht stimmt bei Dir, Blutuntersuchungen.
Oder die Privaten machen glaube ich keine Untersuchung, das würde ich glaube ich nix sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Was geht noch beruflich? 12 Mai 2007 13:17 #248923

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Hallo Chole,