Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schitt 12 Mai 2007 20:26 #248926

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
letzten sonntag ist bei mir das eingetreten wo ich schon immer Angst vor hatte.... shuntverschluss.
Bin dann am Montag gleich nach hersfeld gefahren. Natürlich kam ich um die op nicht herum. ca 3 cm über meinen alten wurde der neue angelegt.
das ganze ist am montag zwei wochen her, der shunt läuft wieder gut.
allerdings habe ich ziemliche schmerzen in meinem alten knubbel am handgelenk. habe ich bei der dia auch schon vor einer woche erzählt, aber immer wieder heisst es das ist normal.
bin jetzt langsam ziemlich angenervt weil ich mit einer hand nicht viel beschicken kann. kann mir einer sagen ob das wirklich normal ist
bin eigentlich niemand der jammert aber das tut echt ziemlich weh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schitt 13 Mai 2007 19:26 #248932

  • Brotspinne
  • Brotspinnes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 0
HAllo,
mein Shunt ist letztes Jahr im August zugegangen und ich hatte 2 Monate was von den Schmerzen. Ich war auch beim Gefäßchirugen und der meinte, dass sich das bis zu 3 Monaten hinziehen kann. Habe es immer kräftig mit Voltarencreme eingecremt, dann ging es irgendwann.

Liebe Grüße,
Nicole:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schitt 13 Mai 2007 21:35 #248934

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
Was soll sich 3 Monate hinziehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schitt 14 Mai 2007 13:46 #248938

  • Brotspinne
  • Brotspinnes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 0
Mensch Elvi,

es kann bis zu drei Monaten dauern, dass ein Shuntverschluss nicht mehr schmerzt!!!

:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schitt 14 Mai 2007 17:04 #248940

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

mein Shunt (gerade mal 4 Monate alt) ging Sonntag vor zwei Wochen zu. Montag in die Klinik - alles genau so wie bei dir. Die Vene zwischen altem und neuem Shunt fühlt sich nun an wie ein Stück Draht unter der Haut und die Schwellung über dem alten Shunt ist extrem berührungsempfindlich. Habe sonst nur selten Schmerzen dort, aber heftig, wenn ich drankomme.

Ich vermute - **** happens - da muss man wohl durch.
Grüße und alles Gute, mhb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.