Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

dringend, verdacht auf thrombose, spezialist in nrw? 31 Mai 2007 21:01 #249132

  • gabi
  • gabis Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 448
  • Dank erhalten: 13
hallo zusammen,

benötige ziemlich dringend Eur Hilfe. Meine Wade steht unter dem Verdacht, eine Thrombose zu haben.
Mein Krea ist bei 4, daher kann keine Kontrastmitteluntersuchung durchgeführt werden.Mit Ultraschall kann man es evtl auch diagnostizieren, allerdings kann das der arzt bei dem ich gerade war nicht.

Kennt jemand von Euch in NRW einen Spezialisten(Phlebologe), evtl im Krankenhaus wo auch Nephrologie unter gebracht ist ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: dringend, verdacht auf thrombose, spezialist in nrw? 31 Mai 2007 21:37 #249134

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Gabi,
mir sind schon zwei Stenosen in den Kniekehlen per Dilatation im städt. Krankenhaus Köln-Merheim erfolgreich eröffnet worden. Dort gibt es auch eine gute Nephrologie.
Gruß, Roxanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: dringend, verdacht auf thrombose, spezialist in nrw? 31 Mai 2007 21:41 #249136

  • gabi
  • gabis Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 448
  • Dank erhalten: 13
hallo roxanne,

danke für die antwort. di e klinik hab ich gerade auch gefunden, werde dann wohl morgen früh da aufschlagen :O)

danke :O)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.