Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Es geht los ! 13 Jun 2007 07:45 #249352

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Morgen hab ich nun meine erste Dialyse:-/ Wenn man das so liest, was da alles für Nebenwirkungen auftreten können, wird einem schon Angst und Bange! Schmerzen, Unwohlsein usw., aber vielleicht ist es ja garnicht so schlimm. Hoffe mal ich überstehe das einigermassen.

LG Harzbaer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Es geht los ! 13 Jun 2007 08:31 #249354

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Mach dir nicht zu viel Kopf deshalb!
Ich habe damals auch vier Stunden drauf gewartet, dass irgendwas passiert. Und gewartet, und gewartet... :)
Das einzig Unangenehme war das Stechen, aber das dauert ja nur einen Moment.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Es geht los ! 13 Jun 2007 09:03 #249355

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Harzbaer,
habe heute meine 2. Dia. am Montag ist alles gut gegangen, kein Unwohlsein oder Schmerzen gar nichts, ich war genauso fit wie sonst. Meine Tochter bringt mich heute noch mal aber am Freitagfahre ich selbst, diese Woche komme ich erst 2 Stunden daran und Wasser wird auch noch entzogen.. Man ist nur etwas müde danach. Naja, dann sind wir gleich angefangen, aber ist nicht schlimm. Alles Gute
lg Kiki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Es geht los ! 13 Jun 2007 09:31 #249356

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Kiki,

dann bist Du ja auch ein Frischling! Ich fahre erstmal mit dem Taxi, muß mal sehen wie es mir danach geht. Wenn es nicht so schlimm ist fahre ich in Zukunft selbst. Ich soll wohl erstmal 3 Stunden dran.

Liebe Grüße,
Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Es geht los ! 13 Jun 2007 10:11 #249357

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ja, glaube mir es geht dir gut. Toi, Toi.
Wenn dein Blutdruck auch noch ok, dann esrt recht
Kiki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Es geht los ! 13 Jun 2007 10:16 #249358

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Blutdruck ist eigentlich in Ordnung, allerdings nur mit Tabletten, ansonsten ist er zu hoch! Melde mich morgen nochmal, wenn ich es überstanden habe.

LG Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Es geht los ! 14 Jun 2007 10:12 #249388

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Genau so gings mir auch! Ich wurde angeschlossen (damals noch mit Shaldon-Katheter, weil der Shunt noch zu frisch war) und dann hab ich 3 Stunden gewartet, dass was passiert. Es kam nichts... weder Übelkeit noch Kopfschmerzen oder sonstwas... Ich war ehrlich gesagt, richtig erstaunt, wie locker das eigentlich ging. Und so ist es bis heute geblieben. OK, hat wohl nicht jeder das Glück, dass es immer komplikationslos geht... bei mir sind die Krämpfe der Knackpunkt, trotz richtigem Sollgewicht usw.
LG, Klex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.