Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Einstellungsuntersuchung 10 Jul 2007 19:10 #249681

  • gabi
  • gabis Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 448
  • Dank erhalten: 13
Hallo zusammen,

ich habe endlich einen neuen Job gefunden(Juchu). Nun erfahre ich, dass ich zur Einstellungsuntersuchung muss.

Hat jemand von Euch schon mal sowas hinter sich gebracht ?
Gabs Probleme?
was erfährt der Arbeitgeber?
[schock]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Einstellungsuntersuchung 10 Jul 2007 20:50 #249684

  • silvia
  • silvias Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 485
  • Dank erhalten: 3
Kommt sicher darauf an für welche Arbeit Du Dich bewirbst. Bei mir wurde bei der Einstellungsuntersuchung meine Nierenerkrankung festgestellt. Bis zur Dialyse dauerte es allerdings noch gut 10 Jahre. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Einstellungsuntersuchung und dass es mit der Arbeitsstelle klappt. Gruß Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Einstellungsuntersuchung 10 Jul 2007 21:37 #249687

  • gabi
  • gabis Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 448
  • Dank erhalten: 13
danke fürs daumen drücken :O)

das problem ist auch noch, dass die untersuchung wahrscheinlich nach arbeitsbeginn gemacht werden soll :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Einstellungsuntersuchung 11 Jul 2007 08:47 #249691

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo gabi,
ich habe eine solche Untersuchung vor 9 Jahren gemacht. Damals war ich noch nicht an der Dia, aber ich wusste von meiner Erkrankung und stand kurz vor der Dialyse. Ich habe dies dem Betriebsarzt erzählt, er meinte nur dazu, dass man auch mit Dialyse arbeiten kann. Mein Arbeitgeber hat von meiner Erkrankung nichts erfahren. Der Betriebsarzt hat nur bestätigt, dass ich arbeitsfähig bin.

Viele Grüße
Merci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.