Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Endlich zu Hause! 31 Jul 2007 22:26 #250170

  • beuteltier
  • beuteltiers Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 21
Liebe Usergemeinde,

gestern bin ich nun endlich nach 10 Wochen aus dem Krankenhaus entlassen worden, mit mäßigem Erfolg! Die Ärzte sind am Ende ihres Lateins. Allerdings habe ich mir nun schon den zweiten Keim im Urin eingefangen, der aber mit Tabletten behandelt werden kann.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen Usern, die so zahlreich an mich gedacht haben und mir so viele Wünsche und Glück gewünscht haben, von ganzem Herzen zu danken. Ohne Eure Unterstützung, auch von der Usergemeinde in Aachen, hätte ich die schwere Zeit nicht so mit Humor, Hoffnung und Glauben meistern können. Mir kamen wirklich die Tränen, als ich spürte, mit wieviel Engagement, Einfühlungsvermögen und Warmherzigkeit an mich gedacht wurde. Da fehlen einem echt die Worte.

Übrigens die Niere arbeitet einwandfrei. Ich habe sie Egon getauft. Die Bauchspeicheldrüse, genannt Hugo, zickt rum und will nicht arbeiten. Aber die Ärzte geben die Hoffnung nicht auf und meinen, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, bis auch Hugo seine Arbeit aufnimmt.

Meinen Nicknamen werde ich bei beuteltier belassen, so kennt man mich eben.

Ganz liebe Grüße auch von Rio, Mario. Ihm geht es noch nicht so prickelnd, leider.

Es ist schön, wieder bei Euch zu sein.

Björn, das beuteltier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Endlich zu Hause! 31 Jul 2007 22:42 #250171

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
hi björn.
schön, dass du deine freiheit wieder hast. rede mal mit hugo ein ernstes wort und drohe ihm schadenersatzansprüche an, falls er sich immernoch verweigert.
alles gute wünscht
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Endlich zu Hause! 01 Aug 2007 08:14 #250172

  • reddog1
  • reddog1s Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 405
  • Dank erhalten: 9
hallo björn, schön dich wieder selbst zu lesen. ich wünsche euch dreien alles gute und geh mal mit hugo ins gericht und nimm barb als rechtsanwalt. [lol]

ich werde mitte august eine woche in deiner nähe verweilen, vielleicht ergibt sich ja ein sehen.

glg aus franken

tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Endlich zu Hause! 01 Aug 2007 08:22 #250173

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi Björn,
freu mich wieder aus dem Spreewald von Dir zu lesen! Ich habe schon die Wochen gezählt und gedacht, dass Du hier doch irgendwann wieder auftauchen musst. Drück Dir weiterhin fest die Daumen.
Lieben Gruss Elke

P.S. Spontan kommt mir der Gedanke ob Hugo auch weiblich sein könnte, die sich mit dem Namen nicht arrangieren mag und deshalb zickt.... g*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Endlich zu Hause! 01 Aug 2007 08:24 #250174

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
Hallo Björn.

Schön endlich von dir selbst zu lesen. Der Hugo soll sich mal nicht so anstellen und sich an Egon ein Beispiel nehmen [augenroll]

LG, Elena.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Endlich zu Hause! 01 Aug 2007 08:30 #250175

  • erdbeermund
  • erdbeermunds Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 446
  • Dank erhalten: 0
juuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu du hast es geschafft dich vom virchow-klinikum zu lösen...ich weiss, es ist dir bestimmt schwer gefallen...aber jeder trennungsschmerz vergeht...habe es leider gestern nicht geschafft, dich anzurufen...sorry...doch du warst ja anderwärtig beschäfftigt...ich wünsche dir eine schöne eingewöhnungszeit zu hause und meld dich mal...ich drücke dich...alex...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Endlich zu Hause! 01 Aug 2007 18:11 #250186

  • Raja
  • Rajas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 0
Hallo Björn,
herzlich willkommen zu Hause und liebe Grüße aus Sachsen Ich wünsche Dir und deinen beiden Jungs einen guten Start ins Normalleben.
Als ich mir in Berlin das Beuteln bei Dir angesehen habe, hoffte ich ja noch lange darauf zu verzichten. Und nun beutle ich schon ein halbes Jahr, gehe wieder arbeiten und es wird so langsam zur Gewohnheit. Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Usertreffen, mach einfach an Hugo eine Dienstbeschwerde mit Klageandrohung, dann zickt er bestimmt nicht mehr!
Viele Grüße und alles Gute wünscht Dir Raja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Endlich zu Hause! 03 Aug 2007 18:23 #250244

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Beuteltier,
ich stehe ja auch auf der Doppel-Transplantationsliste und frage mich schon seit Beginn, ob sich die Pankreastransplantation überhaupt lohnt. Scheint ja doch nicht so einfach zu sein. Du mußt jetzt also immer noch spritzen, oder?
Liebe Grüße, Roxanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Endlich zu Hause! 04 Aug 2007 10:34 #250253

  • beuteltier
  • beuteltiers Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 21
Hallo Roxanne,

Du hast recht, die Doppel-TX wird erst seit ca. 10 Jahren praktiziert, so dass auch Erfahrungswerte fehlen. Man kann aber Glück haben, und alles läuft super. So lag z.B. in meinem Nachbarzimmer ein Patient, der auch PNTX hatte und nach 4 Wochen mit Superfunktionen beider Organe entlassen wurde. Er hatte nach der TX keinerlei Komplikationen. Aber meist gibt es mit dem Pankreas Probleme, da dieses Organ extrem empfindlich auf Berührungen reagiert und eine erheblich kürzere kalte Ischämiezeit hat als eine Niere. Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen, dass bald der Anruf kommt und Du Erfolg haben wirst.

LG vom beuteltier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Endlich zu Hause! 05 Aug 2007 13:30 #250269

  • mel
  • mels Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 180
  • Dank erhalten: 1
Hallo Björn !

Schön, daß Du wieder zu Hause bist !
Falls Hugo weiter rumzickt, schicke ich Dir eine Flasche Bullenschluck, immerhin steht schon auf der Flasche drauf zur inneren und äußeren Einreibung, das sollte auch Hugo helfen, in die Hufe zu kommen....

Gruß aus dem Norden,

Mel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Endlich zu Hause! 08 Aug 2007 00:24 #250318

  • debi
  • debis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1153
  • Dank erhalten: 0
Hallo Björn,

schön, daß Du jetzt wieder live dabei bist! Ein gutes Eingewöhnen im Alltag für Euch Drei und einen extra-Gruß an Hugo von Debi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.