Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Shunt Probleme an Silky 24 Sep 2007 15:47 #250998

  • albertine
  • albertines Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Da uich aus irgend einem Grund nicht auf Silky antworten komme, schreib ich diesen neuen Thread. Ich habe schon 7x am Unterarm Shunts bekommen, waren immer sehr dick (ist es heute auch mehr als rechts). Ich lasse mir immer Lymphdrainagen verschreiben (hast Du als Kassenpatient Anrecnt darauf, soll der Neph machen mit Begründung, später als weiterführende Maßnahme) und zwar BEIDWEITIG, das heißt beide Arme machen und hat mir sehr gehgolfen, da das Lymphwasser stauen kann und damit der Lymphstau durch diese leichte Massage entleert wird und da das Lymphsystem von li und re zusammenhängt, müssen beide Arme massiert werden. Ich lassr dies mir immer noch machen, 2x in der Woche, bei Dir anfangs vielleicht 3x in der Woche. Ich hoffe, habe Dir einen kleinen Tipp geben können, alles Gute Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.