Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

www.jameda.de 25 Sep 2007 20:39 #251012

  • Vanessa
  • Vanessas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 91
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

ich habe eine Internetseite gefunden, in der man Ärzte bewerten kann. Kennt ihr das schon? Es sind nämlich noch sehr wenige bis keine Bewertungen und ich fände es schön, wenn sich das ändert :-]

Liebe Grüße
Vanessa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: www.jameda.de 26 Sep 2007 07:38 #251013

  • balou
  • balous Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 63
Moin Moin Vanessa,
nach welchen Kretierien möchtest Du einen Artzt denn bewerten,
Es gibt doch leichte und schwere Patienten womit sich Ärtzte auseinandersetzen müssen.
Ist der Patient mit dem Artzt nicht zufrieden gibt er eine schlechte bewertung ab.
Ich glaube,dass das keine so gute Lösung ist.
Bin ja mal gespannt wie die anderen darüber denken.
MfgThomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: www.jameda.de 26 Sep 2007 11:01 #251014

  • Brotspinne
  • Brotspinnes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 0
Ich schließe mich Thomas an.

Nur weil du mit einem bestimmten Arzt nicht klar kommst,
heißt das noch lange nicht, dass er für andere kein guter Arzt ist.
Jeder muß selbst seine Erfahrung machen mit den Ärzten.
Und Fehler passieren leider allen arbeitenden Menschen.

Viele Grüße
Brotspinne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: www.jameda.de 27 Sep 2007 16:48 #251045

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Stimmt schon, dass jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss, und trotzdem fragt man doch immer gerne Bekannte, Verwandte ob die einen guten Arzt kennen. Ob man mit dem dann selbst klar kommt ist wieder was ganz anderes.
Wenn ich zu einem Spezialisten muss frag ich doch auch meinen Hausarzt wen er mir empfehlen kann.
Selbst hier im Forum ist immer wieder mal die Frage nach den verschiedenen Tx-Zentren und wenn es denn eine Seite gibt auf der man sich über die Meinung anderer informieren kann ist das doch nicht das schlechteste. Immer vorausgesetzt, man vergisst nicht, dass es sich eben lediglich um Meinungen und Empfindungen der einzelnen handelt die eine Bewertung abgeben.
Also warum denn keine Bewertungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: www.jameda.de 27 Sep 2007 18:38 #251047

  • Brotspinne
  • Brotspinnes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 0
Ich denke, weil für viele Menschen Bewertung = Abrechnung bedeutet.

Viele Grüße,
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: www.jameda.de 27 Sep 2007 21:42 #251054

  • Vanessa
  • Vanessas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 91
  • Dank erhalten: 0
Es geht doch gar nicht darum, ob man mit einem Arzt klar kommt, sondern ob er überhaupt was von seinem Handwerk versteht, ob er die richtigen Diagnosen stellen kann. Ich denk da nur an mein Beispiel mit meinem Auge. Ich hatte ein rotes Auge, das höllisch weh tat und ich fahre EXTRA in die Augenklinik in München. Die haben mich total falsch behandelt (obwohl ich nach 2 Tagen nochmal hin bin, weil es nicht besser wurde) und jetzt habe ich eine schöne große Narbe AUF der Pupille und seh total schlecht und darf eine Hornhauttransplantation machen, wenn ich wieder gut sehen will. Es war nämlich ein Herpes und nicht ein Riß in der Hornhaut, wie die damals felsenfest behauptet haben. Und vor solchen Ärzten könnte man sich vielleicht gegenseitig schützen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.