Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Demerskatheter 14 Okt 2007 08:59 #251351

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, ich hab ein bißchen Bammel, am Dienstag kriegt mein Mann übergangsweise einen Demerskatheter, bis er wieder CAPD machen kann.
Ist die OP schwierig und wie schnell ist man wieder fit? Die Ärzte sagen,
kein Problem, dauert ne halbe Stunde und der Kath ist sofort einsatzfähig.
Wie schaut es mit den Schmerzen aus? Nach der schweren Darm-OP ist das
halt schon wieder eine Vollnarkose, auch wenn sie nicht lange dauert.

Auf jeden Fall ist es gut, daß der Sheldon rauskommt, das ist ja wohl das
allerletzte. Den haben sie an der Backe festgenäht, damit er nicht abknickt, aber bei Not-OPs machen sie das wohl so.
Schönen Sonntag
Brandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Demerskatheter 14 Okt 2007 11:23 #251352

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Brandymaus,

ja so einen Sheldon hatte ich auch mal du hast recht er ist echt das letzte und an der Wange fest zunähen genauso.Ich hatte lange so einen aber hab jetzt einen Demerskatheter. Und ich komm super damit zurecht. Die Op hat wirklich nur ne 1/2 h gedauert. Danach hat es ein paar Tage gedauert wo er noch weh tat am Schlüsselbein.Aber seitdem ist es schön man muss nur darauf achten das er sich nicht entzündet.Und das gute dran ist auch noch das man nicht ewig abdrücken muss.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen die Angst nehmen. Wenn Du noch fragen hast kannst Du dich gerne melden. lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.