Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Müdigkeit??? 29 Okt 2007 13:34 #251584

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Doler!!!
Und wieder hat die Anna ein kleines Problem... ;-)
Ich habe jetzt schon ewig das Gefühl, das meine Augen nass sind. Es fühlt sich immer so an, als hätte ich gerade geweint, oder als wär ich sehr, sehr müde... Mein Problem ist jetzt, nicht zu wissen, ob ich müde (Abgeschlagen) bin, oder ob es doch eher nur ein auf die Augen bezogenes Problem ist... (hoffentlich versteht ihr meine verwirrten Worte). Mein Krea ist ja noch im Normbereich und die anderen Retentionswerte der Nieren sind auch völlig okay, kann mir nicht vorstellen, das die Müdigkeit, oder die nassen Augen schon von der Niere herrühren könnten... oder was meint ihr... kennt jemand das Gefühl???

Liebe Grüße Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Müdigkeit??? 29 Okt 2007 14:16 #251585

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Das muss jetzt ned auf dich zutreffena ber bei mir tränen die Augen ommer ohne Grund wenn ich zuviel Flüssigkeit im Körper hab, so anch dem Motte Es sucht sich seinen Weg raus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Müdigkeit??? 29 Okt 2007 14:23 #251587

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Miona!!!

Aber müsste ich dann nicht auch schon Ödeme in den Beinen haben??? Die habe ich nämlich nicht. Meine Nieren scheinen ja auch noch ganz ordentlich zu arbeiten, denn Harnsäure und Harnstoff sind auch völlig okay (Krea zwischen 0,8 und 0,9)... also entgiften sie doch noch...Oder hat das eine mit dem anderen gar nix zu tun... ? *grübel*
Zudem meine Augen ja nicht tränen, sondern sie fühlen sich nass, feucht an... Danke Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Müdigkeit??? 29 Okt 2007 14:35 #251588

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Nur bedingt musste an die Dialyse da hate ich noch eine Ausscheidung von über 4 liter.

Wiegesagt bei mir is das so mit dem pipi in den Augen aber wenn ich überwässert bin sieht man das natürlich auch an Bäckchen und alles is irgendwie praller und straffer unter der Haut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 29 Okt 2007 15:51 #251589

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Anna,

hat vielleicht etwas mit deinem HB Wert zu tun. Bei mir ist der bei 10. Und ich fühle mich nur beschi.......

Liebe Grüße

Bernd.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Müdigkeit??? 29 Okt 2007 16:34 #251591

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Annamaus,
der Krea spricht nicht für ein akutes Nierenproblem. Wenn alle anderen Routine-Blutwerte i.O. sind, riecht das nach einer bakteriellen Infektion des /der Augen.
Hatte das auch mal, tränt eklig; muss dabei aber nicht unbedingt jucken.
Dringend mal beim Augenarzt vorbeischaun.
Liebe Grüsse Carli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Müdigkeit??? 30 Okt 2007 11:44 #251608

  • balou
  • balous Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 63
moin moin mionia,
kannst du deine beiträge bitte auch in hochdeutsch schreiben? denn ich als nordlicht habe probleme sie zu lesen.

moin annamaus,
bei mir war es fast ähnlich wie bei dir.
ich bin dann zum augenarzt gegangen und der verschrieb mir dann eine brille.seitdem ist es bei mir besser geworden.
mfg. balou

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: M�digkeit??? 30 Okt 2007 18:26 #251615

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich kann das auch mit den Augen.
Mein Augenarzt hat mir gesagt, dass er vermutet, dass es mit dem gestörten Wasserhaushalt zusammenhängt. Entweder hat man ganz feuchte Augen oder wie ich, ganz trockene.

mfg
Rossi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.