Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

OP Nebenschilddrüsen /Schluckbeschwerden 10 Dez 2007 17:29 #252081

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Mein Mann hatte vor 14 Tagen eine Nebenschilddrüsen OP. Die rechte Schilddrüse wurde ganz entfernt. Nun hat er schon die ganze Zeit starke Schluckbeschwerden. Es ist zwar seit 2 Tagen etwas besser geworden, aber letzte Woche wäre er mir fast am Schlucken einer Tablette erstickt.

Ist das bei so einer OP normal? Kann man etwas zur Linderung tun? Elsa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: OP Nebenschilddrüsen /Schluckbeschwerden 10 Dez 2007 18:09 #252082

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
Bei mir hat das nach ca. 4 Wochen aufgehört, jedoch erstickungsanfälle nach einer Tablette hatte ich nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: OP Nebenschilddrüsen /Schluckbeschwerden 10 Dez 2007 18:50 #252084

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Hallo Elsa,

keine Sorge. Das sind ganz normale Beschwerden. Da ist schließlich eine innere Narbe, die erst mal richtig verheilen muss. Ich hatte wochenlang Schluckbeschwerden, die aber mit jedem Tag besser wurden. Ein bisschen Geduld und bald ist die OP vergessen.

Alles Liebe
chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: OP Nebenschilddrüsen /Schluckbeschwerden 12 Dez 2007 09:57 #252138

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Chrisi und elvi,

herzlichen Dank für Eure Antwort. Es beruhigt mich schon sehr das zu hören. Es ist zwischenzeitlich tatsächlich wieder etwas besser geworden. Aber ich hatte so Angst. Ich bin ja nur Zuschauer und weiß nicht wie ich helfen soll, da bin ich froh mich hier erkundigen zu können und kompetente Antwort zu erhalten.

Viele liebe Grüße und frohe Weihnachten Elsa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.