Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

4.TX 17 Dez 2007 22:03 #252247

  • gejabe
  • gejabes Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 0
[lol] Hallo auch ich bin auch noch da

Habe ein aufregendes Jahr hinter mir. 01/07 Shunt OP. 06.02.07 4. TX. War eine anstrengende Zeit. CMV-Virus in der Speiseröhre, starke Gewichtsabnahme wegen keiner Nahrungsaufnahme (Schmerzen) konnte auch fast nichts trinken. Es gab aufbauende Infusionen über Nacht. War bis zum 04.04. im KH. Nach Ostern dann 3 Wochen Reha. Nochmals im KH für 5 Wochen im Juni/Juli wegen Kreaanstieg. Außerdem war ich zu trocken. Muß mindestens 2,5 l trinken. Seit dieser Zeit geht es mir aber ganz gut. Nur der Cellcept-Spiegel läßt sich im Blut nicht nachweisen. Kennt jemand dieses Problem? Muß Morgen nochmal zur Kontrolle. Wird schon alles gut sein. :-p

So einiges Neues von mir

LG aus Göttingen

Bettina :-p

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: 4.TX 17 Dez 2007 22:25 #252248

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
Erst mal GUTE BESSERUNG für Dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.