Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

ständige Krankheitsschübe 18 Dez 2007 14:06 #252251

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute!

Ich bräuchte bitte mal dringend Euere Hilfe.... Also, ich leide seit 10 Jahren an einer beidseitigen , chronischen Pyelonephritis = chron. Nierenbeckenentzündung. Diese wurde hervorgerufen durch beidseitige Mißbildungen der Harnleiter, ich leide an beidseitigen Mega-Ureteren , beidseitigem vesiko-renalen Reflux Grad 4 , Hufeisenniere, Harnstauungsnieren und Schrumpfnieren beidseitig.
Mir wurden insgesamt sieben Mal auf mehrere Art und Weise beidseitig die Harnleiter neu in die Blase eingepflanzt aufgrund des vesiko-renalen Refluxes. Leider waren alle sieben komplizierten und langwierigen urologischen OP`s ohne Erfolg, es kommt immer wieder zu vesiko-renalen Refluxen. Ich leide aufgrund der beidseitigen , chronischen Nierenbeckenentzündung an beidseitigen Schrumpfnieren, die rechte Niere hat nur noch 10% Funktion. Meine Kreatinin und Harnstoffwerte sind jedoch immer im Normbereich. Jedoch habe ich immer massiv Eiweiß, Erythrozyten, Leukozyten und extrem viele Bakterien im Urin. Von den Urologen wurde ich eineinhalb Jahre am Stück mit allen gängigen Penicillinen und Antibiosen die es am Markt gibt vollgepumpt, mit dem Ergebnis, dass alle Keime multiresistent wurden, ich inzwischen an schwersten Allergien gegen alle Penicliine und alle Antibiosen die es am Markt gibt, leide. D.h. ich reagiere darauf mit schweren allergischen Schocks und sogar mit epileptischen Anfällen, mein gesamtes Immunsystem brach zusammen und ich litt an schweren Pilzinfektionen im gesamten Körper. Von den Urologen und den Urologischen Kliniken habe ich die Nase voll, habe fast nur negative Erfahrungen gemacht. Wenn es nach den Urologen ginge, müßte ich mich am laufenden Band komplizierten beidseitigen Harnleiterneueinpflnzungen unterziehen, das sind große Bauch-OP`s mit Bauchschnitt.... Ein Urologischer Oberarzt meinte sogar zu mir, dass es ihn einen feuchten Dreck interessieren würde, ob ich auf alle Antibiosen mit allergischem Schock reagieren würde und mit epileptischen Anfällen, das hätte ich dann eben in Kauf zu nehmen.... Gar nix habe ich in Kauf zu nehmen....
Ich möchte jetzt zum Nephrologen , war auch schon bei einm, aber er konnte und wußte nicht weiter oder er wollte evtl. nicht und schickte mich wieder zum Urologen-ohne mich.... Kennt jemand von Euch gute Nephrologen in Bamberg oder Kulmbach? Bitte meldet euch bei mir, da ich auch noch seit 10 Jahren an starken, chronischen Schmerzen in den Nieren und Koliken leide sowie an Muskel-,und Weichteilrheuma suche ich auch gute Schmerztherapeuten und Kliniken.
Meine e-mail-adresse:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)