Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Versandapotheke 30 Dez 2007 13:29 #252322

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo hat jemand Erfahrung mit der apotal.de Versandapotheke, habe einen Prospekt wo geschrieben steht das die Zuzahlung entfällt, würde mir eine Ersparniss von mehreren hundert Euros bringen. Für Erfahungsberichte währe ich sehr dankbar.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Magnus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Versandapotheke 30 Dez 2007 13:35 #252323

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Magnus,
ich bestelle seit zwei Jahren alles bei apotal (Bad Apotheke in Bad Rothenfelde) und bin ausgesprochen zufrieden. Schnelle Lieferung, telefonische Rückfragen und Beratung falls erforderlich, kann ich nur empfehlen. Und preiswert.
Gruß Roxanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Versandapotheke 02 Jan 2008 13:30 #252328

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Magnus, mein Mann bestellt seit Jahren bei der www.apo.ag Diese laüft über Venlo. Bekamen Ende des Jahres ein Schreiben mit der letzten Lieferung. Darauf stand, dass im neuen Jahr bei der Apo keine Zuzahlungen mehr bezahlt werden müssen. Finden wir klasse. So kann man noch mehr sparen. Liebe Grüße Beate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.