Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Pickel 03 Jan 2008 10:27 #252329

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ihr Lieben,

seit einiger Zeit bekomme ich auf der Stirn Pickel, es sind aber keine richtigen Pickel (also kein Mitesser und kein Eiter), sondern eher ist es eine Schellung, wenn ich dann drücke (kann das einfach nicht lassen), kommt Wasser, und zum heilen brauchen die auch länger.

Jetzt habe ich auch noch AUF den Händen sowas. Da entstehen richtige Wasserblasen, z.T. mit Blut vermischt, die sehr schlecht heilen wenn sie offen sind und es tut auch weh.

Ich habe im Kuratorium rumgefragt, aber 2 Ärzte wussten nicht woher das kommt, und unser Aushilfsarzt meinte das käme von zu hohem Phosphat. Dabei ist mein Phosphat garnicht erhöht, liegt meist zwischen 1 und 1,5...

Wer leidet unter ähnlichen Symptomen?? Habe jetzt beim Hautarzt angerufen, aber der hat diese Urlaub... und ein Termin dauert auch lange. Was hat bei Euch geholfen??

Danke schonmal im voraus,
Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Pickel 04 Jan 2008 00:28 #252333

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo

Ich hatte das auch. Mein Doc meinte damals das wäre Zinkmangel.
Also habe ich mir Zinktabletten in der Apo geholt. (Supermarkt oder so halte ich nichts davon.)
Seit dem ist es weg und kam auch nicht mehr.
Nur so als Tip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.