Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

neue Nachtdialyse 23 Jan 2008 22:46 #252530

  • waldkauz
  • waldkauzs Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 149
  • Dank erhalten: 0
Hallo

ich habe gehört es soll eine neue Nachtdialysemöglichkeit in Kiel geben. Weiß jemand was darüber? Vielen Dank im Vorraus.

LG Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: neue Nachtdialyse 24 Jan 2008 00:36 #252531

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Antje,

ich bin Dialyseschwester in der Gemeinschaftspraxis am Sophienhof. Wir haben seit Januar eine Nachtdialyseschicht mit einer kleinen Anzahl Patienten aus unserem eigenen Pool begonnen.
Wenn sich alles gut eingespielt hat und wir etwas Erfahrung gesammelt haben werden wir evtl auch Patienten aus anderen Zentren aufnehmen. Unsere Ärzte entscheiden , wann und zu welchen Bedingungen.
Wenn es soweit ist werden wir hier eine Info rausgeben.

Herzliche Grüße

Christiane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: neue Nachtdialyse 24 Jan 2008 09:40 #252536

  • RIO
  • RIOs Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
Wenn es soweit ist werden wir hier eine Info rausgeben. - Bei so viel kostenloser Werbung für eine Privatpraxis auf DO würde sich Olli bestimmt auch mal über eine Spende für`s Usertreffen freuen - und alle Teilnehmer natürlich auch... :-)

VG
MaRIO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: neue Nachtdialyse 25 Jan 2008 11:20 #252552

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Keine schlechte Idee, ich denke aber nicht, dass die Entscheidung einer Spende in Christiane´s Händen liegt.

Liebe Grüße
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.