Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Shunt zu 29 Jan 2008 19:15 #252624

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute

Am Sonntag hatte ich zufällig meine rechte Hand auf den Shunt (links) zu liegen aber irgendwie fehlte da das bekannte rauschen.
Bin dann ins Krankenhaus gefahren und habe da die Diagnose akuter Shuntverschluss bekommen. Da es am Sonntag war bin ich wieder nach Hause und Montag zu 8:00 ins Krankenhaus zur stationären Aufnahme.

Gestern (Montag) wurde dann der Shunt eröffnet und der Thrombus konnte wieder entfernt werden. Jetzt läuft er wieder kräftig.

Heute um 14:00 Uhr wurde ich entlassen.

Meickel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Shunt zu 29 Jan 2008 20:04 #252625

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Aha hast du nun bezüglcih des Verschlusses eine Frage oder warum wolltest dud as mitteilen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Shunt zu 30 Jan 2008 15:16 #252630

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
darf er das nicht ??????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Shunt zu 30 Jan 2008 18:01 #252633

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
doch aber wohl eher auf der Boxbude und Trollwiese da es ja kein Beotrag war den man allgemein diskutieren müsste *fg* wobei er das ja nun doch ist *lach*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Shunt zu 30 Jan 2008 18:08 #252634

  • Hobbit
  • Hobbits Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 695
  • Dank erhalten: 1
Na ja, man muss ja nicht gleich die schlechteste Kategorie wählen. Aber im Gemeindezentrum unter Mitteilungen ist ein solcher Beitrag ohne Diskussionsbedarf tatsächlich besser aufgehoben.

Mein ja nur

joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.