Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

neues Buch zum Thema Dialyse-Transplantation 08 Feb 2008 23:41 #252747

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

kürzlich ist ein spannender Roman zum Thema Dialyse/Transplantation erschienen. Titel ist Bitterzucker. Der Autor hat offenbar gründlich recherchiert bzw. kommt es mir fast so vor, als wäre er selbst betroffen. Hat jemand von Euch das Buch auch gelesen? Mir gefällt, dass gerade die private Seite der Dialyse so zur Sprache kommt, also das drum-herum, - denke, das könnte auch viele Leute aufklären, um zu zeigen, wie man sich fühlt, wenn man Jahre seines Lebens an einen Stuhl gefesselt ist...
im Buch gibt es übrigens eine anschließende Transplantation, (Untertitel des Buches Diabetes, Dialyse, Transplantation). Mehr möchte ich aber nicht verraten für die, die es noch lesen wollen... :-p

lg
shunt2008:-p:-p

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.