Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Krebs bei Peritonealdialyse 09 Feb 2008 16:31 #252754

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, Hilfe ist gut. Meine Frau leidet an familierer Zystenniere. Nach der Geburt zweier Kinder ist sie seit dem o9.2006 mit der Peritoneldialyse (Firma Gambro) dialysepflichtig. Durch die notwendigen umfassenden Untersuchungen für eine eventuelle Nierentransplantation, steht fest, dass sie Brustkrebs hat. Nach weiteren Untersuchungen für die genauere Bestimmung, Größe und Folgeerscheinungen wird die Vorgehensweise in den nächsten Tagen mit uns festgelegt. Die Bauchfelldialyse ist für meine Frau wichtig. Gibt es jemanden, der mit dieser Situastion Erfahrungen hat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Krebs bei Peritonealdialyse 12 Feb 2008 08:12 #252801

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Leider nein. Ich wünsche Euch aber ganz viel Kraft und dass es Deiner Frau ganz bald wieder bessergeht!!
Aus welcher Ecke von D kommt ihr?? Ich schau mal nach, ob ich etwas rausfinde über Krebs und CAPD.

Viele Grüße

Melanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.