Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

rapamune (juckender Ausschlag) 23 Feb 2008 15:28 #252905

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
wer von euch hat nachdem er rapamune eingenommen hatte davon juckreiz mit Ausschlag bekommen.wie lange dauert es bis man es wegbekommt und ausser Zinksalbe, gibt es noch was anderes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: rapamune (juckender Ausschlag) 24 Feb 2008 09:13 #252913

  • blume
  • blumes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 0
Also ich habe durch Rapamune bei Einnahmebeginn ssehr viele Akne bekommen, sehr viele im Gesicht :-((. Nach einigen monaten hat man mir die Einnahme von Rapamune gesenkt und mir ging es wieder besser.
Seit längeren habe ich auch starken Juckreiz am Rücken. Bekomme von Hautarzt eine selbst zusammengestellte Salbe die etwas Linderung verschafft. ICh nehme auch noch Linola-Salbe. Hilft aber nur für kurze Zeit.
Zu mir hat mein Arzt gesagt das dieser Juckreiz nicht von Rapamune käme, hm.... von wo dann?
Kann dir leider keine genaue Antwort auf diene Frage geben.

Ich wünsche dir eine Juchreizfreie Zeit
blume

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: rapamune (juckender Ausschlag) 24 Feb 2008 20:04 #252917

  • silber
  • silbers Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 0
Hallo tarzan,
probiers mal mit optiderm creme. Ist speziell zur unterstützenden Behandlung von Hautkrankheiten mit trockener Haut und/ oder Juckreiz gedacht. Bei mir hat sie gegen den Juckreiz geholfen.
Gruß. Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.