Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wie lange dauert in der regel die NTX 23 Feb 2008 17:25 #252908

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Bin seit 2002 capd patient bei mir soll es wohl bald losgehen laut doc ´´s
aussage.Hätte gerne mal gewußt wie lange eine NTX dauert ?(ungefähr).
hier sind bestimmt schon welche die es schon hinter sich haben.Vorallem wie fühlt mann sich die tage drauf bin echt sehr unsiche.:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wie lange dauert in der regel die NTX 23 Feb 2008 20:32 #252909

  • bluestar
  • bluestars Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 1
Wie bald losgehen ??? Bekommst du ne Lebendspende oder wie kommt der Doc darauf.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wie lange dauert in der regel die NTX 24 Feb 2008 09:01 #252911

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Also die durchschnittliche Wartezeit sind im Moment um die 8 Jahre, woher nimmt dein Doc die Gewißheit, daß du schneller dran bist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wie lange dauert in der regel die NTX 24 Feb 2008 10:34 #252915

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Die Frage war eigentlich eine ganz andere...
Bei mir hat die reine OP etwa zwei Stunden gedauert. Ich hatte eine Lebendspende, die Niere lief sofort und ausser den ueblichen Problemen, die eine groessere OP immer bereitet, ging es mir von Anfang an gut, auch psychisch.
Nach drei Tagen waren auch die Wundschmerzen weitgehend weg und alle Schlaeuche gezogen, ich konnte alleine aufstehen und war putzmunter. Zwar noch ein paar Tage etwas wacklig auf den Beinen, aber ich hatte keinerlei Komplikationen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.