Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fotos von Zystennieren 06 Mär 2008 21:15 #253092

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hier sind Fotos von Zystennieren. Aber Warnung: Wer schwache Nerven hat, sollte die Bilder lieber nicht anschauen... Wenn ich dran denke, dass ich so was in mir drin hab...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fotos von Zystennieren 06 Mär 2008 21:45 #253093

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!

Ich hab zwar schon Aufnahmen von Zystennieren gesehen, aber die sind wirklich gut.
Wenn man die Nahaufnahme sieht, dann fragt man sich wirklich, wo da noch irgendwo funktionierendes Gewebe ist.

Das frage ich mich bei meinen beiden allerdings auch, nachdem ich vor ein paar Wochen die MRT-Aufnahmen gesehen habe. Ausser Zysten ist da auch nicht mehr viel zu sehen. Und trotzdem schaffen sie noch ein klein wenig Ausscheidung.

Bis dann

Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fotos von Zystennieren 10 Mär 2008 07:53 #253112

  • rainfree
  • rainfrees Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 2
Hi laala,

wir kennen uns aus einem anderen Do.
Ich habe so etwas konserviert in der Charité gesehen. Das Ding dort (eine Seite) wiegt knappe 12 kg!! Nun wissen wir, davon hat man zwei. Ich weiss garnicht, wie Frau oder Mann das ausgehalten hat.
Haben die Chirurgen von Deiner auch Aufnahmen gemacht?
Ich bin auch demnächst mit Nephrektomie einer Seite dran. Mal sehen, ob Aufnahmen gemacht werden. Werde jedenfalls mal anfragen. Möchte dann schon gern mal sehen, was man so da rumgeschleppt hat.

Beste Grüße - rainfree

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fotos von Zystennieren 17 Mär 2008 22:00 #253205

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallöchen
auf unserer do seite ist jasmins zweite zystenniere zu sehen, wurde im januar 07 raus genommen. die niere die 05 raus kam, war damals genauso groß, wie diese jetzt.

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.