Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Niedriger Blutdruck 11 Mai 2008 17:15 #253708

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ich bin schon lange auf dieser Seite angemeldet... Ich bin jetzt seit drei jahren an der Dialyse und es ging mir immer gut mit der dialyse aber seit kurzem habe ich mit meinem Blutdruck zutun und zwar ist er ziemlich niedrig immer so um die 70/55. Und ich wollte mal fragen was ich dagegen machen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Niedriger Blutdruck 11 Mai 2008 17:19 #253709

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo LMS, vielleicht klinkst du dich in die Diskussion die gerade genau zu diesem Thema eröffnet wurde mit ein. (Hier im Forum ein Posting unter Deinem.)

lg. catwoman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Niedriger Blutdruck 11 Mai 2008 19:59 #253710

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wie gehts dir denn mit deinem niedrigen Blutdruck ? Also ich hatte früher immer um die 120/80 und mittlerweile so 90/70 und mein Arzt meinte das is noch ok

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Niedriger Blutdruck 12 Mai 2008 12:29 #253718

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
na ja ich merke denn niedrigen Blutdruck schon mir ist öfters schwindlig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.