Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

guter Sportorthopäde wo? 07 Jun 2008 13:54 #254157

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo liebe Leut,

zunächst einmal bitte Verzeihung, schreibe dieses Mal nicht zum Thema Niere, sondern für meinen Freund, der mittlerweile schon echt frustiert ist, da er seit 7 Jahren Schmerzen in der Fußinnenseite und seit einem 1/2 auch schon in der Hüfte, Rücken, Knie hat (Tag UND Nacht, mal schwächer mal stärker). Da wir ja alle medizinisch gut bewandert sind, wollte ich mich mal hier rumhören (habe auch schon in sämtlichen Fußforen herumgefragt), ob jemand weiß, wo es einen guten Sportorthopäden (Spezialgebiet Füße wenn möglich) bzw. Klinik/ Praxis etc. gibt? Er ist einfach müde, da er schon bei mehreren Ärzten war, jeder rumgedocktert hat und sich nichts getan hat bzw. nur leichte Linderung eintrat.

Vielen herzlichen Dank und ein schönes Wochenende an Alle!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: guter Sportorthopäde wo? 07 Jun 2008 14:06 #254158

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Vielleicht magst du dazu schreiben, in welcher Gegend Deutschlands.

lg. catwoman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: guter Sportorthopäde wo? 07 Jun 2008 15:47 #254161

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Schau mal:

www.schalke04.de/medicosaufschalke.html

Gruß Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: guter Sportorthopäde wo? 07 Jun 2008 18:31 #254163

  • bluestar
  • bluestars Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 1
Mein Rat wäre eher der, dass er sich einen guten Chiropraktiker suchen soll der die Statik der Wirbelsäule und vor allem des Beckens wieder ins Gleichgewicht bringt. Viele Menschen laufen wegen solcher Beschwerden von Arzt zu Arzt und letztendlich war es nur ein verschobenes Becken durch das Fehlhaltungen und dann Schmerzen resultieren. Leider haben die meisten Orthopäden keinen Blick dafür. Wenn er in Norddeutschland wohnt kenne ich einen super Therapeuten auf diesem Gebiet. Der hat Patienten aus ganz Deutschland in der Mache. Wo wohnt dein Freund ?

Gruss
Bluestar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: guter Sportorthopäde wo? 09 Jun 2008 18:56 #254186

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe catwoman,

wir wohnen in der Nähe von Frankfurt, aber aufgrund der bereits jahrelangen Schmerzen würden wir überall hinfahren ;-)

Vielen lieben Dank!

Taxi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: guter Sportorthopäde wo? 09 Jun 2008 18:58 #254187

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Vielen lieben Dank für diesen Tipp - Norddeutschland wäre kein Problem (Verwandtschaft in Kiel). Wo wäre den dieser Therapeut?

Gruß Taxi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: guter Sportorthopäde wo? 09 Jun 2008 19:11 #254189

  • bluestar
  • bluestars Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 1
Meiner ist in Bad Zwischenahn. Das liegt in Niedersachsen zwischen Oldenburg (i.O.) und Leer. Von da aus kann man gut einen Abstecher auf die nordfriesischen Inseln machen. Und auf Norderney gibts sogar ne Dialyse ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.