Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Immunsystem 11 Jun 2008 16:38 #254236

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Meine Mutter würde mir eine Niere Spenden und hatt Blutgruppe A und ich Blutgruppe 0, meine Frage wäre: Wird das Immunsystem bei uns beiden herab gesetzt bei der O.p oder nur bei mir?
lieben Gruss Moonshine:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Immunsystem 11 Jun 2008 19:05 #254237

  • pluri
  • pluris Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 418
  • Dank erhalten: 0
bei uns war es so,dass mein Ehemann weder Medikamente nehmen musste noch sonst etwas. das wird dir aber in der Klinik genau erköärt. Frag nach.
Ich wünsche alles Gutel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Immunsystem 12 Jun 2008 14:49 #254241

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
Dein Immunsystem wird vor der Transplantation wie in einem Dialyseverfahren herabgesetzt, heisst dir werden weitestgehend die weissen Blutkörperchen rausdialysiert. Allerdings kann es sein, dass es nur bis zu einem bestimmten Punkt geht, für eine blutgruppeninkompatible Transplantation jedoch ein geringerer Spiegel benötigt wird. Dann kann es sein, dass sie dich nicht transplantieren.
Ich exerziere das ganze Thema grad auch durch, meine Blutgruppe ist 0 und meine Mutter hat B, wir waren in Lübeck zur Beratung und die Untersuchungen fangen jetzt an.

Ich drück die Daumen!
Jessica

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.