Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nachtdialyse 10 Jul 2008 12:45 #254521

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, ich möchte zur Nachtdialyse wechseln, weiß aber, dass ich eine sehr empfindliche Schläferin bin. Weiß jemand ein pflanzliches Schlafmittel, gibt es so etwas, außer Baldrian?
Ich wollte eigentllich zur CAPD wechseln, habe ich aber verworfen weil ich zu viele Haustiere habe und zu wenig Platz. Hd mache ich seit 2,5 Jahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nachtdialyse 10 Jul 2008 16:24 #254523

  • bluestar
  • bluestars Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 1
Unsere Nacht-Patienten nehmen Baldrian und kommen damit prima zurecht. Warum möchtest du etwas anderes ?
Es gibt auch noch Präparate mit Hopfen, Melisse oder Passionsblume. Einfach mal den Apotheker oder Google fragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nachtdialyse 10 Jul 2008 18:12 #254524

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo bluestar, ja danke das mach ich mal. Ich dachte nur das Baldrian nicht stark genug ist, aber vielleicht probier ichs dann erstmal mit einer höheren Dosis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nachtdialyse 10 Jul 2008 18:34 #254526

  • bluestar
  • bluestars Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 871
  • Dank erhalten: 1
Es gibt auch Baldrian Stark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.