Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

wie soll ich mich bewerben? 26 Jul 2008 12:38 #254696

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

ich würde sehr gerne wieder nach ca. 4 Jahren Pause (aufgrund Dia+Transplantation) arbeiten. Nun meine Frage: Wie soll ich diese seit 2005 bestehende Lücke aufgrund schwerer Erkrankung beschreiben? (Kurze Info: lag 2005 im Koma infolge von absolutem Nierenversagen, dann Dia (schlecht vertragen) dann Trans 2007 mit Komplikationen und Nachoperation); Theoretisch hört mein beruflicher Lebenslauf 2005 auf; ich möchte aber nicht als faul dastehen, sondern die gezwungenermaßen gemachte Auszeit irgendwie erklären (hoffe so, meine Chancen zu erhöhen); soll ich das ganze krankheitstechnische reinschreiben oder nicht und wenn wie?

vielen Dank für Antworten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: wie soll ich mich bewerben? 28 Jul 2008 09:40 #254710

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich würde *aufgrund persönlicher Umstände* reinschreiben und alles weitere in einem persönlichen Gespräch erklären, so wie es ist.

Wenn du es genau schon in dem Lebenslauf erklärst, wird das viele abschrecken, in einem persönlichen Gespräch kann man Sachverhalte viel detaillierter darstellen.

Jessica

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.